Zum Hauptinhalt springen
Logo

Registrierung

Die Teilnahme an ASIM STS - GMMS - EDU Workshop 2025 ist nur per online Registrierung über diese Webseite möglich. Die Veranstaltung findet am 10. und 11. April 2025 als Präsenzveranstaltung am DLR Standort Oberpfaffenhofen statt.
Die Registrierungswebseite wird über den DLR Rahmenvertragspartner BESL Eventagentur GmbH & Co. KG bereitgestellt.

Die Registrierung öffnet am 25.02.2025 und schließt am 24. März 2025.

Wir bitten Sie, die Felder des Anmeldeformulars vollständig und korrekt auszufüllen.
Nach Abschluss des Registrierungsprozesses wird eine elektronische Bestätigung der Registrierung vom System generiert und automatisch, mit der Teilnehmergebührenrechnung
an die vom Nutzer angegebene E-Mail-Adresse, versendet.

 

Teilnahmegebühren

ASIM Mitglieder

135,00 €

Nicht Mitglieder

160,00 €

Studierende mit Beitrag

50,00 €

Studierende ohne Beitrag

(bitte wenden Sie sich an dirk.zimmer@dlr.de bzgl. einer Teilnahme. Wir senden Ihnen dann einen Code zur kostenfreien Teilnahme zu.)

0,00 €

Alle angegebenen Gebühren sind Endpreise.

Leistungen

Die Teilnahme an ASIM STS - GMMS - EDU Workshop 2025 umfasst:

  • Teilnahme am zweitägigen Programm,
  • Pausengetränke und Mittagsimbiss,
  • Teilnahme Rahmenprogramm 10. April 2025.

Hinweis: Studenten ohne Beitrag sind nur zum Vortragsprogramm zugelassen und nicht für Verpflegung und Rahmenprogramm legitimiert.

Zahlungsbedingungen

Vertragspartner ist das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Linder Höhe, 51147 Köln.
Zahlungen können erfolgen per

  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Überweisung

Teilnahmebedingungen

Mit Erhalt der Anmeldebestätigung, die zur Teilnahme an der Veranstaltung berechtigt, erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden. Wenn Sie sich im Namen einer anderen Person anmelden, liegt es in Ihrer Verantwortung sicherzustellen, dass die teilnehmende Person diese Bedingungen kennt und sie akzeptiert. Indem Sie die Anmeldung im Namen einer anderen Person ausfüllen, garantieren Sie, dass Sie die teilnehmende Person auf diese Bedingungen aufmerksam gemacht haben und dass sie diese Bedingungen akzeptiert hat.

Teilnahmebedingungen 

Stornierung der Teilnahme

Bitte beachten Sie die folgende Stornierungsfrist für die Teilnahme vor Ort:

Bis zum 10. März 2025: 100% Erstattung abzüglich 50 Euro Bearbeitungsgebühr.
Eine Rückerstattung erfolgt erst nach der Veranstaltung.

Bei Stornierung nach dem 10. März 2025 erfolgt keine Rückerstattung mehr.

Sollten Sie Fragen zu Ihrer Anmeldung haben, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an: 
dirk.zimmer@dlr.de

Zur Zeit ist leider keine Anmeldung möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.